Gästebuch / Bewertungen

Kommentare: 28
  • #28

    Westkamp (Dienstag, 05 Dezember 2017 13:41)

    Tolle Küche, Zulassung zum Wohnmobil hat ohne Probleme geklappt! :)
    LG aus Bremen
    Westkamp

  • #27

    Fokken (Donnerstag, 24 März 2016 22:04)

    Super Küche heute für meinen Multivan T5 Wohnmobil Zulassung erhalten!

  • #26

    HH (Mittwoch, 24 Februar 2016 19:35)

    Super Ding - schnell montiert und ne super Beratung gab es gratis =) Empfehlenswert!!!
    Beste Grüße aus HH

  • #25

    MJ (Montag, 01 Februar 2016 11:53)

    Tolles Teil! Kann ich nur empfehlen!
    LG

  • #24

    Weller (Mittwoch, 22 Juli 2015 22:38)

    Super Produkt bin sehr zufrieden vielen Dank!
    Grüße aus Ost- Holstein
    H.Weller

  • #23

    Martin (Mittwoch, 18 März 2015 19:15)

    Nachtrag:
    Heute hatte ich den Termin beim TÜV zur Umschreibung des T5 Multivan zum Wohnmobil.
    Ergebnis: Gutachten im vollen Umfang erhalten :-)
    Vielen Dank nochmal!
    Gruß aus dem sonnigen Bayern, Martin

  • #22

    Martin (Dienstag, 17 März 2015 20:16)

    Kontaktaufnahme stets nett und flugs. Saubere Arbeit, bestens verpackt.
    Vielen Dank.
    Gruß aus Bayern, Martin

  • #21

    Heiner (Donnerstag, 05 März 2015 19:09)

    Schnelle Lieferung, tolles Produkt und sehr netter Kontakt! Vielen Dank!
    Heiner aus Münster

  • #20

    B. Hansen (Sonntag, 15 Februar 2015 20:14)

    Perfekt! Vielen Dank für den schönen Küchenblock!
    LG

  • #19

    Kai Gronewald (Dienstag, 28 Oktober 2014 11:48)

    Hallo, komme leider erst jetzt dazu zu schreiben........Ich habe mir den Küchenblock für mein BOOT bestellt :-) Habe lange bei Yachtausrüstern und im Internet gesucht..........aber alles war an den hohen Preisen gescheitert. Insbesondere die bei Ihnen hochwertigen VA-Komponenten, wie Edelstahlspüle und Edelstahlschrauben kommen mir, bedingt durch die salzige Seeluft, da natürlich Willkommen. Und das ich zudem noch ein Bruchteil von den anderen Angeboten bezahlt habe freut mich um so mehr! Also vielen Dank von einem glücklichen und nun mit Küche ausgestatteten Bootsbesitzer! K. Gronewald / Fehmarn

  • #18

    Marcel (Dienstag, 28 Oktober 2014 09:24)

    Vielen Dank für den schönen Küchenblock, er ist wirklich hochwertig verarbeitet! Danke auch für den persönlichen Kontakt, die schnellen Antworten und die vielen wertvollen Tipps zur Befestigung.
    Absolute Kaufempfehlung!
    Freundliche Grüße
    Marcel

  • #17

    Behrend (Dienstag, 21 Oktober 2014 19:09)

    Alles bestens und Wohnmobilzulassung hat auf Anhieb geklappt!
    Grüße
    F.Behrend

  • #16

    K.Dietrich (Sonntag, 05 Oktober 2014 18:36)

    Tolles Teil! Und Umschreibung zum Wohnmobil war problemlos möglich! Vielen Dank!
    MfG K. Dietrich

  • #15

    Baumann (Dienstag, 23 September 2014 23:22)

    Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder!
    LG Baumann

  • #14

    Klaus F (Dienstag, 09 September 2014 22:01)

    Super, habe jetzt eine Wohnmobil Zulassung!
    Vielen Dank für den tollen Küchenblock.
    LG
    Klaus

  • #13

    Fritz (Montag, 25 August 2014 11:17)

    Danke, hat alles geklappt ist jetzt ein Wohnmobil mein T4!!! :))
    LG Fritz

  • #12

    Kind (Montag, 16 Juni 2014 14:04)

    Hallo,
    ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen bedanken für die tolle Miniküche! Toll gearbeitet und wirklich ein sehr schönes Stück, welches ich nur weiterempfehlen kann.
    Lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg
    F.Kind

  • #11

    Anja (Montag, 05 Mai 2014 21:01)

    Hallo, vielen Dank für den tollen Küchenblock! Jetzt habe ich ein Wohnmobil und spare sehr viel Steuern und Versicherung :)
    Zudem nutze ich den Küchenblock natürlich auch gerne!!!
    LG Anja

  • #10

    Heiner (Donnerstag, 06 März 2014 07:54)

    Hallo, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Alles bestens, nur zu Empfehlen!
    MfG Heiner

  • #9

    Müller (Mittwoch, 26 Februar 2014 23:43)

    Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für den Küchenblock! Ich habe lange nach einem so Kompakten Küchenblock gesucht, wollte aber nicht auf irgendetwas verzichten. Mit Ihrem Küchenblock habe ich den richtigen gefunden!
    Lieben Gruß K. Müller

  • #8

    Olli (Sonntag, 26 Januar 2014 22:35)

    Ich bin sehr froh, daß ich Nick mit seinem Top Küchenblock gefunden habe. Genau was ich gesucht habe und in meinem Budget.
    Am besten ist die Größe, daß paßt einfach super.

    MfG
    Olli

  • #7

    Rauscher (Donnerstag, 23 Januar 2014 17:55)

    Super, juhu, gestern noch PKW- Besitzerin, heute Wohnmobil- Besitzerin!!!!!!
    haben unten noch eine Platte drangeschraubt zur Verankerung im Schienensystem, vom Tüv problemlos abgenommen, alles super!!!!!!
    dankeschön nochmal,
    herzliche Grüße
    Rauscher Barbara

  • #6

    Meier (Sonntag, 27 Oktober 2013 18:33)

    Super Ware toller Preis und spitzen Qualität !!!

  • #5

    H.Dietrich (Montag, 21 Oktober 2013 21:00)

    Toller Küchenblock! Super sicher verpackt! Alles sehr professionell. Weiter so!
    MfG
    H.Dietrich

  • #4

    Sass (Montag, 23 September 2013 22:17)

    Vielen Dank klasse Küchenblock!
    LG
    P.Sass

  • #3

    Klugmann (Montag, 09 September 2013 10:18)

    Hallo und DANKE an das car-kitchen-Team! Ein wirklich toller Küchenblock zu einem unschlagbaren Preis. Zuerst dachte ich ehrlich gestanden, dass ich bei dem verhältnismäßig niedrigen Preis wohl Abstriche hinnehmen muss. Aber meine Erwartungen wurden voll übertroffen! Klasse Verarbeitung, super Qualität und dazu eine Turbo-Lieferung in bombensicherer Profiverpackung! Von mir eine klare 1+ mit*
    LG und macht weiter so!
    S. Klugmann

  • #2

    Steffen (Sonntag, 08 September 2013 20:10)

    Super Teil!
    Und danke für den netten Kontakt!
    MfG P. Steffen

  • #1

    Holger (Dienstag, 03 September 2013 21:01)

    Super Typ und klasse Produkt!
    Vielen Dank!
    MfG Holger